Freitag, 7. März 2008

Porentief rein

Wieder die ganze Woche unterwegs. Ich bin gerade vom Flughafen nach Hause gekommen. Und jetzt darf ich erst mal meine Wohnung unordentlich machen, damit die Putzfrau die morgen Vormittag kommt, nennen wir sie Marina, nicht merkt, dass ich nie hier bin.

Einem Kollegen wurde die Wohnung porentief rein ausgeräumt. Auch so ein Grund, dass man, wenn man schon in Kunst investiert, sie sich besser ins Büro hängt. Der andere Grund ist natürlich, dass man dann mehr Zeit hat sich an ihr zu erfreuen. Na, wer hätte das vermutet ... Jedenfalls ist seine Putzfrau, nennen wir sie Galina, nicht mehr zur Arbeit erschienen. Gleichzeitig mit seinem ganzen teuren Scheiß verschwunden. Solcherart materiell entlastet hat er aber dennoch nicht besonders befreit gewirkt. Aber ich schweife schon wieder ab.

So, genug nützliche Tipps. Jetzt ein bisschen schmutzen und dann ab ins Bett!