Freitag, 15. Juni 2007

Fehler die man besser nicht macht

Rollonfriday berichtet über einen sehr netten Fehler, von dessen Nachahmung ich abraten möchte.

From: Corporate trainee
Sent: 8 June 2007
To: Corporate solicitor
Subject: So embarrassed - you can laugh out loud but don't tell anyone!

I just sent an email to a company director with a contact for him to call. I typed the number wrong and it is a porn line.
Und wenn es nicht wahr ist, so ist es doch zumindest gut ausgedacht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey, kann passieren. Habe mal nebenher im Callcenter gearbeitet, wo wir Kunden teilweise extern weiterverbinden mussten. Eine Kollegin wollte das tun und hat versehentlich eine falsche Nr. gewählt. Als dann die säuselnde Sexhotline-Ansage kam, hat sie vor Schreck aufgelegt....womit sie den Kunden zur Hotline verbunden hat...
Der hat sich allerdings nicht mehr gemeldet, wahrscheinlich war er erstmal beschäftigt.... ;-)