Donnerstag, 14. August 2008

Amex idiotisch

Heute morgen am Frankfurter Flughafen:

Ich laufe zügig durch die Halle, unter anderem auch an einem American Express Werbestand vorbei. Eine junge Dame erspäht mich und versucht mir auf die folgende Art eine Karte anzudrehen:

Sie: Wollen Sie nicht ...
Ich: Danke, habe schon zwei Karten.
Sie: Welche Karten haben Sie denn?
Ich: Visa und Mastercard
Sie: Wollen Sie nicht auch eine Karte für Erwachsene?

Und das alles im Vorbeilaufen. Kaum vorstellbar was für einen Mist ich mir noch hätte anhören müssen, wenn ich langsamer gelaufen oder - Gott bewahre - sogar stehen geblieben wäre. Nicht nur, dass man mit Amex nirgendwo bezahlen kann, nein, man muss sich auch noch Sprüche auf diesem Niveau anhören.

Mein Gratisrat: Auf Amex weiterhin verzichten.

Kommentare:

pk hat gesagt…

na ja, auf die amex centurion würde ich nicht verzichten. aber die wird ja gott sei dank nicht auf diesem wege an den mann gebracht..

Anonym hat gesagt…

Das ist nun einfach die Creme de la Creme, die an Flughäfen Karten vertickt, immer dran denken!

C.D. hat gesagt…

Nein nein, Anson's nimmt als CC ausschließlich Amex.

Wer diesen Deal eingefädelt hat, weiß ich allerdings nicht...

C.D. hat gesagt…

Nein nein, Anson's nimmt als CC ausschließlich Amex.

Wer diesen Deal eingefädelt hat, weiß ich allerdings nicht...

BV hat gesagt…

Nennt mich niveaulos, aber ich finde den Spruch witzig. Ob er zutrifft, ist doch eine ganz andere Frage.

Chuck hat gesagt…

das beste ander der geschichte ist: unter dem blog-beitrag ist eine amex-werbeanzeige :D
ob die dadurch viele neukunden bekommen?

Anonym hat gesagt…

in Deutschland kann men eh nur mit EC-Karte bezahlen...

Anonym hat gesagt…

Schwachsinn!