Freitag, 22. Februar 2008

Der Link zum Freitag

Das hier finde ich eigentlich eine ganz gute Strategie.

Noch schlauer wär es natürlich eine derartige E-Mail vom PC des Konkurrenten abzuschicken.

Mittwoch, 20. Februar 2008

Blut und Boden

1) Die Referendarin hatte Nasenbluten und hat eine Hänsel-et-Gretel-esque Spur auf den Marmorfliesen hinterlassen. Ist wohl aufgeregt, weil sie Anfang März ihre Klausuren schreibt. Verständlich. Putzen muss sie trotzdem. Das beruhigt. Zen-Putzen. Und sieht im Rock außerdem auch hübsch aus. Putz schön!

2) Meine Blutwerte sind tipp-topp. Wusste ich doch sofort. Niemand ist beunruhigt. Weitermachen, hier gibt es nichts zu sehen.

Mobiliar

Hurra, ich habe jetzt ein Pult in meinem Büro. Ab und zu mal im Stehen arbeiten ist was Feines. Und es distinguiert auch kräftig. Überhaupt: Möbel ist Status. Zeig mit deinen Bürostuhl und ich sag dir, wer du bist.