Samstag, 18. August 2007

Online-Scheiss

Ich habe jetzt auch so ein Xing Profil. Yo, check it out, oder wie auch immer man heute sagt. Hier ist es jedenfalls. Mal sehen wie lang das hält.

Kommentare:

F L A M E hat gesagt…

@GB Nerd
Netter Versuch mehr über die werte Leserschaft herauszufinden.
Im übrigen kann man auch Schafe bei XING anmelden. Musste mal suchen, da gabs mal ein ganz nettes Profil.
Grüße
F L A M E

Achso, bevor ich es vergesse. Offene Soziale Netzwerke im Internet auf solchen Plattformen zu gründen ist sicherlich etwas für Leute die einen Striptease vor allen Augen der Weltöffentlichkeit machen wollen. Hoffentlich holt sie das nicht mal ein.

Hängender Mueller hat gesagt…

Ihr Kontakt Herr H. ist ja ein richtiges Babyface. Das beeinträchtigt eine glaubwürdige und kompetente Erscheinung immens.

Der Senf hat gesagt…

hehe, da hat er Recht; das muss man ihm lassen :D

Anonym hat gesagt…

Am Rande: Selbst bei freier Wahl der Rechtschreibversion wird "Scheiß" immernoch mit "ß" geschrieben, denn "ei" ist ein Diphthong (Doppellaut) und folglich lang.

aurex hat gesagt…

hass ist ja oft reiner neid

F L A M E hat gesagt…

Nachtrag @ gbn, @ AH, @ paralegal

Ihr solltet Euch was schämen, oder besser DU

Fred Fields hat gesagt…

Der Flame sollte mal die Hose runterlassen. Niveaulos anonym rumstänkern kann jeder.

FF

GBN hat gesagt…

Ich bin geneigt Herrn Fields, das ähnlich wie Herr Fields zu betrachten. Lieber verzichte ich auf Kommentare, anstätt hier eine Plattform für Frustriete zu bieten. Es reicht, wenn ich hier Druck ablasse. Alle anderen, die das auch tun möchten, mögen ihr eigenes Blog schreiben. Sie werden feststellen, dass es schwieriger ist Neues zu schaffen, als an Bestehendem zu meckern.

MfG
GBN

laroche hat gesagt…

1. finde ich es bemerkenswert, daß es immernoch leute gibt, die kommentare zu rechtschreibung abgeben! gääääääähn,..... unwitzig, unnötig, beeindruckt k e i n e n!!! diese marotte ist in foren, blogs und überall dort, wo menschen sich anonym im geschriebenen wort austauschen, wohl niemals totzukriegen!

@gbn, auf ihren letzten eintrag hier bezugnehmend: wenn sich da wirklich kein pedant findet, der sein kleines grammatikrodeo darauf reitet, lade ich sie auf eine schnitzelsemmel des herstellers ihrer wahl in der fressgass ein!

2. lassen sie sich von ihrem profil bei xing ruhig einholen... ach was, überholen, lassen sie es entspannt an ihnen vorbei ziehen!

Anonym hat gesagt…

Ohh...das schöne XING - Profil ist schon wieder weg.
Warum denn bloß?

Bernie hat gesagt…

Da hat wohl jemand gepetzt. Juristenkrankheit!

Alexander hat gesagt…

War leider abzusehen. Leute, die Rechtschreibfehler suchen und anmahnen, melden auch XING-Profile.

Anonym hat gesagt…

Darf ich fragen welches Anti-Depressiva Sie nehmen? Ist es Prozac?

Anonym hat gesagt…

Brauchst Du Bügler???