Sonntag, 15. Juli 2007

Due Diligence

Es brennt. Arbeiten, Saufen, Schlafen, Repeat. Mehr geht nicht im Moment. Unsere neue Anwältin macht sich ganz gut dabei. Außerordentlich gut sogar. Später mehr, sorry.

Kommentare:

Der Senf hat gesagt…

"Unsere neue Anwältin macht sich ganz gut dabei. Außerordentlich gut sogar."

Außerordentlich... :]
Beziehung am Arbeitsplatz?

gruß

Steeefan hat gesagt…

Das hört sich gut an.

Anonym hat gesagt…

Wenistens ein Lebenszeichen.

Viel Spaß!

Meister hat gesagt…

..schrieb der Nerd und verließ das Internetcafé und ging wieder an den Pool bevor das Aldiana-Nachmittagsprogramm startet.

P.S: Um mal in Abwesendheit des Cheffes hier die Quote stimmen zu lassen ;)

a friend hat gesagt…

Ich mache mir Sorgen um die Großbuden-Null. So kaputt, dass Tippfehler in Postingüberschriften nicht mehr eliminiert werden. Nochmals: bitte sofort DD abbrechen!

Anonym hat gesagt…

dachte schon ihr flieger sei abgestürzt! *schweißabwisch* gottseidank. sie sind wieder da :O)

uknerd hat gesagt…

Seit einer Woche nur DD - was ist denn das fuer ein Merger? Vielleicht kuemmert sich GBN gerade um die Uebernahme von McPom und Berlin-Brandenburg durch Polen.

Anonym hat gesagt…

DD eben. Arschbacken zusammenkneifen und weiter geht's. Wie ist der Datenraum? Mit oder ohne Fenster? Klimaanlage? Getränke? Wie zickig sind die Target-Anwälte?

Anonym hat gesagt…

Sie sind der Paralegal. Wie würden Sie sich sonst die identischen Rechtschreibfehler bei einigen Wörtern erklären?

Malle Maus hat gesagt…

Immer noch in Київ?

aurex hat gesagt…

bei uns gilt: immer schön den füller in firmentinte stecken. das erhöht den status in den augen von chefs und kollegen. aber nie, nie, nie dem wunsch der kleinen blonden praktikantin nachgeben und somit den boss hintergehen.

Anonym hat gesagt…

Looser - peinlich

Troy McLure hat gesagt…

Ich glaube der GBN ist im URLAUB und nicht im DD. Außerdem ist es widerlich wieviel hier auf der GBN-Arroganz-Welle mitschwimmen wollen und einfach nur peinliche, schulterklopfende, "mich interessiert das Juristen Bla Bla" Fragen stellen. Wie wenig Selbstachtung kann man nur haben. Ich hoffe das Niveau steigt hier wieder etwas.

rognor hat gesagt…

Wann kommen Sie zurück und erzählen uns von Ihrem Ausflug...

Anonym hat gesagt…

Nur gut, dass der paralegal jetzt als Verstärkung anrückt :P

Der Senf hat gesagt…

Ich denke, die Zeiten sind vorbei.
Um mal einen alten Gedanken wieder hervor zu kramen:

GBN, oder wie er auch immer heißen mag, hat inzwischen wohl genug Stoff gesammelt und verfasst nun seine Doktorarbeit in Soziologie über "Das Blog als Ersatzhandlung und Nischenbildung für Menschen ähnlicher geistiger Ausrichtung" oder so ähnlich.
Der Titel steht noch nicht fest, hab ich gehört.

Vermutlich wird er aber noch ein paar Rückfragen haben und kurz wieder kommen.
Es fehlt ihm zum Beispiel noch die Umfrage zu Alter und Geschlecht der Leserschaft, unabdingbar.

Und für alle, die das alles noch nicht glauben wollen:
GBN ist weiblich, attraktiv, 26 Jahre jung und ihr Professor hat ihr zu diesem Blog geraten!
;-)

Steeefan hat gesagt…

Wär echt top, wenn GBN und paralegal in der gleichen Bude arbeiten würden

Anonym hat gesagt…

es sind semesterferien & er muss eine hausarbeit schreiben.

f l a m e hat gesagt…

MHMM, schon seltsam das paralegal und gbn dieselbe Rechtschreibschwäche vereint.
Beide sind auf einer DD und beide haben zur Zeit nicht viel zu sagen, zumal eine DD von solch zeitlichen Außmaßen mitten in der Hoch- Urlaubszeit recht unwarscheinlich ist.

2. Alternative:
Die Kohle reicht nicht mehr für´s INET-Cafe da es in ein paar Tagen erst wieder Stütze gibt.

3.Alternative:
Ich kannte mal einen Internetpionier und selbsternannte IAAL aus Atlanta oder so. Der hat auch immer solch Späße drauf gehabt.
Kollege Hartmann würde sich wohl beim nächsten Inder übergeben müssen sollte ihm dieses dort gewiss werden.
Wenn jemand weiß wo der besagte IAAL wohnt ich habe hier noch einen heftigen Titel, aber der GV findet den guten nicht...

Anonym hat gesagt…

geil

Steeefan hat gesagt…

Wo kann ich die GBN kennenlernen? ;)

Anonym hat gesagt…

Megadeal abgeschlossen:

http://www.juve.de/cgi-bin/juve/voll.pl?ID=10041

Oder er steckt bei der HVB Sache mit drin:

http://www.faz.net/s/RubA5A53ED802AB47C6AFC5F33A9E1AA71F/Doc~EA2694257D5F04A54A5922B7F82A6E667~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Bernie hat gesagt…

GBN und PL sind nicht die Einzigen: 495.000 Treffer bei Google für "Dilligence". Eine Identität der beiden Großbudenhamster erscheint mir etwas weit hergeholt. Vielleicht sind sie miteinander bekannt oder liiert? Oh je. Immer wenn ich die "l" bei der "Dilligence" im Titel dieses Beitrags zählen will, bekomme ich Augenschmerzen.