Donnerstag, 14. Februar 2008

Hunde

20:21 und ich bin der letzte hier auf dem Flur. Ich glaube, der Laden geht vor die Hunde.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*gääääähn*

Und die Sprüche waren auch schon mal besser hier. Hätteste das Ding besser schlafen lassen.

arnonym hat gesagt…

Die anderen sind schon beim gemeinsamen Feierabendbier und Du bist der Arsch, weil Du nicht mitgekommen bist.

Außerdem arbeitest Du zuviel. Schon mal dran gedacht, das es da draußen noch mehr gibt als nur Arbeit und Geld? Und das Du nichts davon genießen kannst, wenn Du nach 10-20 Jahren in Deinem Tempo und Lebensstil nach 2 Infarkten in der Kiste liegst?

gram hat gesagt…

ich find's geil, weiter so!

Fred Fields hat gesagt…

Er ist auf die Idee gekommen, dass es sich dank Google-Anzeigen doch lohnen könnte, das Blog wiederzubeleben. Demnächst gibts bestimmt auch Anzeigen im zweiten Fake-Blog Paralegal.

Anonym hat gesagt…

Die anderen sind wahrscheinlich noch in ihren Büros...

Anonym hat gesagt…

Ich kenn´ das: Dummheit kommt vor dem Fall. In einer Großbude fallen kleine Lichter halt nicht auf.

Lionel Hutz hat gesagt…

Die Partner sind wahrscheinlich nur früher heim, um noch mal zu checken, ob alle liechtensteinischen Unterlagen in Sicherheit sind ...

Lionel Hutz hat gesagt…

Die Partner sind wahrscheinlich nur früher heim, um noch mal zu checken, ob alle liechtensteinischen Unterlagen in Sicherheit sind ...

Anwalts Liebling hat gesagt…

und der letzte, der da ist, der blogt... ja, ihr geht vor die hunde

Anonym hat gesagt…

Die Verantwortunsgträger haben alle unwichtigen Aufgaben delegiert und genießen jetzt einen entspannten Feierabend bei Hobby und Familie, aber einer muss ja die Arbeit machen.