Freitag, 8. Juni 2007

Brennend

Hier brennt die Luft, was aber in keinerlei Zusammenhang mit den (wie ich vermute) hohen Außentemperaturen steht. Nein, unser aktuelles Projekt is gaining momentum, wie man so schön sagt. Fein, denn brennende Luft finden wir toll. Die eignet sich auch um First-Years ordentlich in Brand zu setzen, vor allem in den Start- und Schlußphasen, in denen es viel Busy-Work gibt.

Beim Mittagessen hatten übrigens zwei Associates den exakt gleichen Anzug an. Peek & Cloppenburg Eigenmarke. Die müssen sich jetzt noch jahrelang "Twins"-Witze anhören. Das ist bitter für den einen der beiden, der eine Zukunft in unserem Laden hat. Nun wird er immer mit dem Verlierer, bei man nur wartet, dass er endlich freiwillig geht, in einen Topf geworfen. Tja, das kommt davon!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was lernen wir daraus?
Maßanzüge tragen!

Anonym hat gesagt…

Was hat der Verlierer-Twin denn angestellt? Um acht schon nach Hause gegangen?

GBN hat gesagt…

Wenn es nur das wäre ... nein, nicht nur das er nicht performed, auch die Qualität der Arbeit lässt zu wünschen übrig. Mal sehen, wann er das nächste Mal einen Fehler macht, ich werde berichten.

MfG
GBN

Anonym hat gesagt…

P&C ist ok. Z.B. Christian Berg bietet weit bessere Qualität als es BOSS jemals könnte. So sind bei vielen Anzügen von BOSS schlich Webfehler vorhanden. Naja was will man bei einem 40€ Produkt aus der Türkei auch erwarten.