Dienstag, 5. Juni 2007

Due-Diligence

Due-Diligence Räume riechen immer ziemlich schnell wie Pumakäfige. Vor allem bei dem Wetter. Man könnte natürlich auch einfach die Klimaanlage einschalten, aber die Partner sind der Auffassung, dass das erstens die Konzentration der Gegner beim Lesen steigern würde und zweitens die Klimatisierung nicht billable sei. Ich nenne sowas mangelnde Kreativität. Der Kopierer rechnet jede Kopie mit 35 Cent ab, aber die Klimaanlage rechnet nichts ab? Wie wär es mit 5 Euro pro Stunde und Grad Celcius Unterschied zur Außentemperatur?

Gut, dass ich nur zwei Mal am Tag daran vorbeigehen muss: Auf dem Weg ins Büro und auf dem Weg nach Hause.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer sind sie? haben sie schon mal was von kennzeichenpflichten nach dem TMG gehört?

GBN hat gesagt…

Ich bin der GBN. Und das TMG kenne ich, obwohl es nicht zu meinem Fachgebiet gehört. Im Gegensatz zu gewissen anonymen Trollen habe ich es sogar gelesen und verstanden.