Montag, 4. Juni 2007

Spare-Jacket

Ich hol' jetzt das Spare-Jacket aus dem Schrank, häng es über meinen Sessel und geh nach Hause. Das Licht macht die Putzkraft morgen früh aus.

Kommentare:

johnsima hat gesagt…

Furchtbar. Der Beitrag wurde um 22:58 Uhr gepostet, da war der Autor offenbar noch im Büro. Kenne ich, ich war auch mal in einer größeren Kanzlei. Jetzt bin ich Richter. Unser Haus wird um 19 Uhr geschlossen, für alle. Zu Hause steht allerdings auch ein Computer ...

Anonym hat gesagt…

na, wohl "the official lawyers handbook" gelesen...

GBN hat gesagt…

Das musste ich erst mal googlen. Und dabei feststellen: Das gibt es ja wirklich! Empfehlenswert?

Law Schooler hat gesagt…

Hey, dann ist das ja in der GB genauso wie in der Law School. Wir gehen jetzt auch nach Hause, lassen das zweit Notebook mit der halbfertigen Seminararbeit aber noch in der Bib Stehen. Um das Licht kümmern wir uns selbst. Sind ja schließlich morgen vor der Putzfrau wieder da...