Donnerstag, 7. Juni 2007

Feiertag

Heute ist ein Feiertag. Leider hatte ich das nicht bedacht, als ich die Telefonkonferenz terminiert habe. Deshalb war ich heute morgen von 9:00 bis 11:00 am Crackberry. Und jetzt muss ich wenigstens noch ein paar Notizen machen, damit ich in fünf Tagen noch weiß, was wir besprochen haben. Dabei ist es im Moment relativ ruhig. Der nächste Deal entwickelt sich erst langsam.

Ich werde heute ein Buch lesen. Auf Anraten der Leserschaft American Psycho. Das habe ich seit dem zweiten Semester Jura nicht mehr gelesen. Ich vermute, dass ich mittlerweile eine andere Sicht darauf haben werde. Wahrscheinlich kommt mir der Modegeschmack jetzt veraltet vor.

Kommentare:

Superprof hat gesagt…

Unheimlich viele Wirtschaftsanwälte, die ich kenne, nennen als Lieblingsfilm "Deer Hunter", deutscher Titel: "Die durch die Hölle gehen". Wie das wohl kommt?

GBN hat gesagt…

Di Mau! Di Mau! Mach schnell!