Montag, 18. Juni 2007

Piepen

Aus meiner Rechner dröhnte gerade kurz ein Piepen: Ich habe eine halbe Stunde Zeit mit Desktop Tower Defense verschwendet. Natürlich habe ich schnell auf mute gestellt. Ich bin mittlerweile recht gut in dem Spiel und komme mit allen 20 Leben durch. Wohl auch weil mir meine berufliche Erfahrung dabei zu Gute kommt: Irrwege legen, auf Zeit spielen, von allen Seiten beharken, das mache ich jetzt schon seit Jahren.

Kommentare:

bosch hat gesagt…

Hoffe, Du hast einen Mandanten gefunden, dem Du das in Rechnung stellen konntest.

cpp hat gesagt…

Mein Konzernrechtseminar bedankt sich ganz herzlich. Halbe Stunde? Fast zwei. Und drei Tage bis zur Abgabe. Suuuuper.

Anonym hat gesagt…

Na toll. Zwei Stunden flöten und die Arbeitsmoral dazu.

Boutiquen_N... hat gesagt…

Ich bin enttäuscht, das jemand Ihres Formats sich mit diesem Spiel abgibt.

Eigentlich sollten Sie so etwas spielen: http://hci.de/index.php?nav_main=service&nav_main_sub=unterhaltung

Beste Grüße