Donnerstag, 14. Juni 2007

Trittbrett

Ich werde einen Großkanzlei-Kleinkanzlei-Streit genauso wenig kommentieren, wie irgendwelche Trittbrettfahrer oder die verqueren Kommentare eines gewissen Kreuzberger Kollegens. Wir spielen nicht nur in unterschiedlichen Ligen, sondern sogar ein vollkommen anderes Spiel. Günter Netzer kommentiert ja auch nicht die PGA Tour.

So, und nun zurück zur Arbeit und zwischendurch zum eigenen Content. An der Generierung von Meta-Content bin ich nicht weiter interessiert.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Günter Netzer dürfte besser aussehen, als sie in ihrem wiederlichen Leinenanzug.

Anonym hat gesagt…

Erstmal die deutsche Rechtschreibung beherrschen, dann reden.

Anonym hat gesagt…

einfach nur peinlich hier

Anonym hat gesagt…

Oh, hat UV seine anonyme Horde losgelassen?

GBN hat gesagt…

Sehen Sie: Und hier sitze ich und dachte mir, der Vergleich von Netzer und PGA Tour sei eigentlich recht vorteilhaft und gar nicht herablassend. Aber das war wohl nicht klar genug. My bad.

MfG
GBN

Econom hat gesagt…

Ich sehe in dem Vergleich "PGA Tour" auch nichts Negatives. Aber wenn man unsicher/unwissend ist, dann kommt sowas offensichtlich schnell mal in den falschen Hals. Der Kommentar wegen des Leinenanzugs hat hingegen gar kein Niveau, hoffe da spricht kein Jurist... Ach ja, dann noch "Anonym", schämt sich da jemand für den peinlichen Kommentar oder ist es fehlende Grösse?

Timo hat gesagt…

Herr econom, für jemanden, der hier mit einem Pseudonym unterwegs ist lehnen sich ganz schön weit aus dem Fenster. Sie sind sicherlich nicht in der richtigen Position, jemandem aus dem "anonym" einen Strick zu drehen.

GBN hat gesagt…

Dieser Kommentar ist so langweilig, dass ich bei der Moderation beinahe eingeschlafen wäre.

Immerhin ist econom immer als econom zu identifizieren. Die Anonymen sind untereinander nicht auseinander zu halten.

MfG
GBN

Nixhaare hat gesagt…

Auch wenn der Autor dieses Blogs ein "klitze-kleines" Bißchen selbstverliebt zu sein scheint, ich komme jeden Tag hier her!

Hatte "Matlock" nicht auch einen Leinenanzug? :-)